delivery Kostenloser + schneller Versand in DE ab 15€ delivery

Baby-Storch „Pink“

9,98 €*

Produktnummer: LP2090
Produktinformationen
Die rosa Vorderseite der Karte zeigt einen Storch, der in seinem Schnabel ein rosa Herzbündel hält. Beim Aufklappen erscheint der Storch in 3D, der aus einer weißen Wolke auftaucht. Der Vogel trägt eine rosa Kappe und hält das rosa Bündel fest im Schnabel. Ein blauer, weißer, rosa und beiger Himmel bildet den Hintergrund dieser Karte.

Inspiration
Unsere Designerin Michelle ließ sich bei der Gestaltung von Kinderbuchkünstlern wie Beatrix Potter inspirieren. „Ich habe so gerne an dieser Karte gearbeitet! Ich mag auch den Gedanken, sie zu verschenken, um neues Leben willkommen zu heißen. Hier zeigt sich wieder die Magie, die von unseren Karten und Illustrationen ausgeht“, schwärmt Michelle.

Anlässe 
Alle, die ein Baby in ihrem Leben willkommen heißen, werden diese Karte lieben. Ob du eine neue Mama, ein neuer Papa, Oma oder Opa, eine Tante oder was auch immer bist – die Nachricht über einen neuen Zuwachs freut jeden! Auch Vogelliebhaber werden von diesem Design begeistert sein, weil es einen echten Storch so wunderbar trifft.

Inhalt

Eine Pop-Up Karte und eine Lovepop-Note, eine kleine herausziehbare Einschubkarte, die Du mit Deiner persönlichen Notiz versehen kannst. 


Standard-Versand

Die Lovepop Pop-Up Karten sind schön verpackt und werden in einem Schutzumschlag geliefert. 



Die Pop-up-Karte ist 17,78 cm hoch und 12,7 cm breit.