delivery Kostenloser + schneller Versand in DE ab 15€ delivery

Konfetti "Thank you"

9,98 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: LP2082
Produktinformationen
Auf der Vorderseite dieser blauen Pop-up-Karte steht in gelber Schrift „Thank you“ inmitten bunter, dreieckiger Konfettistücke. Beim Öffnen der Karte poppt ein großes blaues „Thank you“ auf, umgeben von einem Sprühregen aus Regenbogenkonfetti. Der zartblaue Hintergrund der Innenseiten ist ebenfalls mit bunten, dreieckigen Konfettistücken bedeckt. 

Inspiration zu der Karte Konfetti "Thank you":
Unsere Designerin Michelle bekam ursprünglich eine Anfrage von unserem B2B-Team, eine Dankeskarte zu entwerfen, aber sie meint, diese Karte sei doch perfekt, um für jeden Anlass Dankbarkeit zu zeigen. „Wir haben keine Karten mit Text in dem 3D-Design, daher glaube ich, dass dies ein lustiger und aufregender neuer Ansatz ist“, erklärt Michelle. „Wir sind alle so beschäftigt und es wird schnell vergessen, wie viel andere für uns tun. Diese Karte ist ideal, um einmal ‚Danke’ zu sagen.“

Passende Anlässe für die Karte Konfetti "Thank you":
Danke, dass Sie mit uns Geschäfte machen – wir freuen uns, dass es weitergeht! Danke, dass du weiterhin ein hervorragender Mitarbeiter bist! Danke, dass du mich zum Lächeln gebracht hast, als ich mich schlecht fühlte. Wie du siehst, gibt es unbegrenzte Möglichkeiten, „Danke“ zu sagen. Zeige jemandem mit dieser netten Geste, wie sehr du ihn oder sie zu schätzen weißt.

Inhalt:
Eine Lovepop-Karte mit Dankesgruß plus Umschlag und dem kleinen, herausziehbaren Lovepop-Einlegeblatt für eine persönliche Nachricht.

Die Pop-up-Karte ist 17,78 cm hoch und 12,7 cm breit.