Über uns

Mache jeden Anlass magisch

Lovepop hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Milliarde magische Momente zu schaffen.

Wir glauben, dass Liebe die Grundlage für eine bessere Welt ist und wächst, wenn sie geteilt wird. Jeden Tag arbeiten wir mit ganzem Herzen daran, kreative, sinnvolle und unterhaltsame Möglichkeiten zu entwickeln, wie Sie Ihre Liebe mit den Menschen um Sie herum teilen können. Wir kombinieren Kunst und Technik, um die Grenzen der Fantasie zu erweitern und magische Karten und Geschenke zu kreieren, die Menschen zusammenbringen. Egal, ob Sie einen Feiertag, einen wichtigen Meilenstein oder einen alltäglichen Moment feiern, wir möchten Sie mit unseren fantastischen Designs dazu inspirieren, Ihre Liebe zu teilen.

Unsere Karten und Geschenke sind online sowie bei Einzelhändlern und Partnerstandorten in den USA erhältlich und schaffen eine unvergessliche, gemeinsame Verbindung zwischen Geber und Empfänger – ein bedeutungsvolles, kreatives und unterhaltsames Erlebnis. Das ist ein magischer Moment.

Seit Lovepop 2015 eine Investition von Kevin „Mr. Wonderful“ O’Leary in der ABC-Serie „Shark Tank“ erhielt, hat er Tausende einzigartiger Designs geschaffen, die Ihnen dabei helfen, die Liebe mit den besonderen Menschen in Ihrem Leben zu teilen.

Seit 2024 ist die EGP Digital Distribution GmbH exklusiver Vertriebspartner von Lovepop in der Europäischen Union, mit dem gemeinsamen Ziel eine Milliarde magische Momente zu schaffen.

Die EGP Digital Distribution GmbH hat die Marke Lovepop in Europa 2024 von unserem Vorgänger der HVM Heaven Vertriebs und Marketing GmbH übernommen.

Die Lovepop Gründer

Wombi Rose und John Wise wurden beste Freunde während ihrer Ausbildung zum Marinearchitekten am Webb Institute. Jahre später entdeckten Wombi und John auf einer Reise der Harvard Business School nach Vietnam die unglaubliche Papierkunstform Kirigami und ließen sich inspirieren. Das Duo nutzte seinen technischen Hintergrund und kombinierte diese alte Kunst mit der im Schiffsdesign verwendeten Sliceform-Struktur, um Slicegami™ zu entwickeln, und Lovepop war geboren.

Lovepop in der Presse - CNBC

„Wie Lovepop den 7-Milliarden-Dollar-Grußkartenmarkt revolutioniert.“

Lovepop in der Presse - Forbes  Logo

„Das Unternehmen ist Jahr für Jahr gewachsen und ist auf dem Weg, „eine Milliarde magische Momente“ zu schaffen. Magische Momente, eine echte Maßeinheit bei Lovepop, sind der Zeitpunkt, an dem eine Lovepop-Karte vom Geber gekauft und vom Empfänger geöffnet wird. Eine einzelne Karte zählt also für zwei magische Momente."

„Wie ein neues Unternehmen in die Grußkartenbranche vordringt.“

Lovepop in der Presse - Entrepreneur  Logo

„Das Geschäft von Lovepop ist von Natur aus erfolgreich. Das Unternehmen befasst sich nicht nur bereits mit sehr emotionalen Ereignissen, sondern bietet auch ein sehr einzigartiges, anpassbares Produkt an, um einem besonderen Tag ein Überraschungselement und Persönlichkeit zu verleihen. Die Schnittstelle der beiden bildet eine.“ starke Bindung zu den Kunden.“